Mu Healing by Tamisis

Mu Healing

by Tamisis
MU HEALING by Tamisis ~ Ausbildung von Marga Neeraj Kade

Was ist Mu Healing by Tamisis?

MU HEALING by Tamisis ist eine Heilform, die jetzt wieder auf Erden erwachen darf!
Jetzt sind die Schwingungen wundervoll hochschwingend und Lemurien lebt wieder in unseren Herzen auf.

Bei ‚MU HEALING by Tamisis‘ wirst Du verbunden mit Mutter Erde, Deinem Herzen, Deiner Seele, der Göttlichen Quelle und der Universellen Lebensenergie.
Ja, Du wirst verbunden mit Deiner Uressenz, mit Deinem Heilkanal, und mit Deinem Urwissen.

Deine Seele bekommt durch die MU HEALING-Einweihung einen stetig wachsenden Aufwind und Expansion. 
Es gibt nur noch eine Vorwärtsbewegung und die triffst Du durch Deine Entscheidung für die Einweihung ins ‚MU HEALING by Tamisis‘.

Die Verbindung mit Deinen ureigenen Seelengaben, mit Deinem Lemurischen Wissen entfalten sich für Dich und für Dein Wirken auf Erden. 
Dazu gehört auch das Heilfeld der Muscheln, der Kristalle, der Lichtsprache, der Delfine und Wale, der Einhörner, Drachen des Lichtes und vielen Wesen mehr, die dem Licht und der Liebe dienen.

‚MU HEALING by Tamisis‘ ist eine Art Symphonie der Lichtfrequenzen.

Je nachdem, was die Situation oder die Seele braucht, stellen sich die Energien zusammen und wirken lichtvoll und in höchster Liebe für uns.

‚MU HEALING by Tamisis‘ ist Göttlich-Universelle Heilenergie und alles folgt durch diese Einweihung Deinem Göttlichen Seelenplan.

Es ist meine Seelenaufgabe, Dich auch durch ‚MU HEALING by Tamisis‘ an Dein Göttliches SEIN zu erinnern.

Ausbildung in Mu Healing by Tamisis

MU HEALING by Tamisis ~ Ausbildung von Marga Neeraj Kade

Nächste Ausbildungs-Termine:

15. – 17. April 2024
10:00 – ca. 11:30 Uhr, via Zoom

16. – 18. Mai 2024
20:00 – ca. 21:30 Uhr, via Zoom

 oder nach Vereinbarung


Energieausgleich je Ausbildung:  Fr. 444.00

Du bekommst:

♥ Eine mündliche & schriftliche Anleitung, was MU HEALING by Tamisis ist und wie es genutzt wird.
3 Einweihungen in ‚MU HEALING by Tamisis‘ an 3 aufeinander folgenden Tagen.
♥ Diese Einweihungen verbinden Dich mit der Universellen Lebensenergie, mit der Göttlichen Quelle, mit Deiner Seele, Deinem Göttlichen Punkt in Deinem Herzchakra und mit Mutter Erde.
♥ Dein Licht, Deine Liebe, Deine Heilkraft und Deine Verbindung mit Mutter Erde und Deinem Seelenplan, ja, Deine Seelengaben werden gestärkt.
♥ Dein Herzchakra wird sanft geöffnet.
♥ ‚MU HEALING by Tamisis‘ führt Dich zurück in die göttliche Matrix, raus aus allen Verdrehungen und rein in die bedingungslose Verbindung mit der Quelle allen Seins.
♥ Heilende Lichtcodes aus Lemuria werden aktiviert.
♥ ‚MU HEALING by Tamisis‘ kannst Du über Deine Hände weitergeben und Du kannst es als Fernbehandlung nutzen.
♥ ‚MU HEALING by Tamisis‘ kannst Du für Dich, für Deine Kinder, für Deine Familie, Deine Tiere, für Situationen, ja, einfach alles kannst Du mit ‚MU HEALING by Tamisis‘ in eine höhere Schwingung erheben.
♥ Du kannst durch den Segen von ‚MU HEALING by Tamisis‘ alles belichten.
♥ Du bekommst eine Urkunde.
♥ Zugang zu unserem Wunder-vollen ‚MU HEALING by Tamisis‘ Kreis auf Telegram

MU ist ein anderes Wort für Lemurien, für ISIS, die Große Mutter und für Muscheln.

‚MU HEALING by Tamisis‘ beinhaltet Lemurische Heilfrequenzen, die Liebe und den Segen der Grossen Mutter, magische Muschelspiralschwingung mit zauberhaft Göttlichen Frequenzen, die dem höchsten Licht dienen.

Beim ‚MU HEALING by Tamisis‘ schwingt Universelle Lebensenergie mit der Muschelmagie in Einklang. Es ist eine sehr sanfte Heilweise, die auf Liebe, Licht und Segen beruht. Sie bewirkt Heilung, Frieden, Vergebung und Erlösung von Trauma.

Es ist eine Erinnerung an DEIN wahres SEIN.

‚MU HEALING by Tamisis‘ öffnet Deinen Kanal, um alle heilenden und unterstützenden Energien, die der Seele und dem Licht dienen, einzuladen. 
Diese kraftvoll göttlichen Energien kannst Du für Dich, für andere Menschen, Tiere, Situationen und das Allgemeinwohl nutzen.

‚MU HEALING by Tamisis‘ erhebt alles in die Neue Zeit.

Du kannst ‚MU HEALING by Tamisis‘ über Deine Hände weitergeben und auch als heilende, klärende, lichtvoll harmonisierende Energie versenden.

Die Silbe MU macht die Verbindung zu dieser Heilform der Neuen Zeit.

Testimonials

„Liebe Marga,
ich danke dir von ganzem für diese so wertvolle Mu Healing Ausbildung!
Es war eine unbeschreibliche und bereichernde Erfahrung für mich. Es wirkt auf so vielen Ebenen und durch alle Schichten hindurch – ein Zusammenspiel von ganz vielen verschiedenen Schwingungen, Farben, Frequenzen ….einfach nur WOW und mit Worten kaum zu fassen und auszudrücken.
So sanft, liebevoll, nährend und gleichzeitig intensiv und kraftvoll!
Ich fühlte mich wie in einer anderen Welt und Dimension (was ja durch Mu Healing auch so ist).
Es ist ein „Werkzeug“, um sofort die Schwingung zu erhöhen und die Ebenen zu wechseln.
Danke für dieses wunderbare, himmlische Geschenk. Es ist ein Segen!

Alles Liebe, Barbara“

„Liebe Marga,
Die MU Healing Einweihung ist für mich eine sehr intensive Erfahrung, ein Überfliessen, Überströmen von Energien, die nicht von dieser 3D-Welt sind.
Es ist so schön: ich bin mit den Füssen auf der Erde und im Herzen in Lemurien!
Ich bin sehr dankbar für dieses starke Fühlen von einfach SEIN und gleichzeitig ist alles getan.

Es grüsst Dich von Herzen, Silke“

„Mu Healing ist eine wundervoll erhebende Erfahrung und öffnet ein leuchtendes Dimensionstor, welches uns ganz in die Ebene der neuen Zeit erhebt. In die Ebene in welcher alles heil ist. Wenn ich Mu Healing fliessen lasse, fühle ich eine enorme Ausdehnung und Anhebung der Lichtfrequenz. Und von alleine fliesst es immer genau so wie es gebraucht ist und holt die Personen und Felder für welche ich Mu Healing ströme lasse, individuell ab. Ich liebe Mu Healing und fühle mich in dieser lemurischen Schwingung sehr zu Hause. Einfach wundervoll. Vielen Dank und Mahalo liebe Tamisis dass Du Mu Healing in die Welt gebracht hast und weiterhin bringst, welch Segen.

Herzlichst Leilani“

„Ich habe die MU Healing Ausbildung im November 2023 machen dürfen. In einem kleinen Kreis wurden wir von Marga liebevoll in das Thema eingeweiht. Die vier Abende waren sehr intensiv. Auch wenn ich als «Kopfmensch» vieles nicht gleich einordnen konnte (eine typisch männliche Tätigkeit), so habe ich selber am eigenen Körper erfahren dürfen, wie diese Energien wirken. Das war eine sehr prägende und erhebend schöne Erfahrung. Zwischenzeitlich habe ich schon viele Male Menschen in Not unterstützen dürfen. Ich erachte es als ein Privileg, MU Healing weiter verschenken zu dürfen und werde auch weiterhin achtsam mit diesem kraftvollen Instrument umgehen.

Stephan“

Meine Reise mit Mu Healing

Mit der Einweihung in Mu Healing fühlte ich mich liebevoll verbunden mit den heilenden und segnenden Energien von Lemurien. Ja, die Verbindung zu unserem geliebten Mu wird enorm verstärkt und Mu Healing erfüllt mein ganzes Sein. Es findet eine Aktivierung statt in höherdimensionale Welten und Heil-Energien, in eine neue Heiltechnik, einfach wundervoll. Durch das Fliessen von Mu Healing wird mein Herz ganz weit und lebendig, und ich fühle mich auf allen Ebenen gestärkt. Ja ich werde zu Mu Healing und strahle es in die Welt hinaus. 
Das Herunterholen und Erden dieser hohen Heil-Energien helfen die Neue Erde im Hier und Jetzt zu verankern und zu stärken. 
Ich bin Dir, liebe Marga Neeraj Tamisis unendlich dankbar, was Du mit Mu Healing auf die Erde bringst. Und ich bin sehr gespannt wie diese wundervolle, magische Reise mit Mu Healing weitergeht und was es uns alles zeigen und bringen wird, für uns alle, für Mutter Erde und für das gesamte Universum.

In Liebe Nunzia“

Fühlst Du Dich gerufen?

Fühlst Du Dich gerufen, mit dabei zu sein und die ‚MU HEALING by Tamisis‘ – Einweihungen zu erhalten, so nimm bitte mit mir Kontakt auf.
Ich freue mich auf Dich!

‚Mu Healing by Tamisis‘ ist eine Art Symphonie der Lichtfrequenzen.

Es öffnet Deinen Kanal, um alle heilenden und unterstützenden Energien, die der Seele und dem Licht dienen, einzuladen.

Segen, Frieden, Licht & Liebe an Dich, an Euch und alle Wesen!

♥ – lichst,

Marga Neeraj Kade

Spirituelle Lehrerin und Wegbegleitering ~ Medium ~ Autorin

Tamisis - Marga Neeraj Kade

Du möchtest nichts verpassen?

Dann trage Dich in meinen Göttlich-Newsletter ein und erfahre regelmässig inspirierende Neuigkeiten.
Nach oben scrollen