Du bist göttlich – das Buch

Das Buch von Marga Neeraj Kade

Marga Neeraj Kade

Erinnere Dich

Du bist göttlich

Mein Weg von der ‚Schlampe‘ zur Göttin

Mit wunderbaren Tipps:
Wie Du in Deine Kraft kommst
und sie im Alltag halten kannst

Buch "Erinnere Dich - Du bist göttlich"
♥   Juhui, mein Buch ist geboren und ist nun im Handel erhältlich!   ♥ 
 
Erinnere Dich ~ Du bist göttlich ~ Mein Weg von der ‘Schlampe’ zur Göttin’ zeigt auf, wie man Verwirrung und Ohnmacht umwandeln kann. Dieses Buch beschreibt einen Weg der Transformation. Durch Bewusstsein, Selbsterkenntnis, Vergebung und bedingungslose Liebe kann man aus der eigenen Tragik aussteigen und ein glückliches, erfülltes Leben erleben. 
 
Eine spannende Autobiografie und gleichzeitig ein ratgebendes, hilfreiches Sachbuch
 

Marga Neeraj Kade ist seit vielen Jahren spirituelle Lehrerin und Wegbegleiterin. Sie ist Botschafterin für Menschen, die wählen aus dem weltlichen Drama auszusteigen und in ihre Kraft, ja, in die eigene Göttlichkeit kommen.

Marga Neeraj beschreibt ihren Lebensweg, der sie in tiefe, vielschichtige Dimensionen führte. Ihre spirituelle Reise ist ein ehrlicher Einblick in das menschliche Sein. Es ist ein Wegweiser, wie Du Dein Leben klären kannst und in eine neue, höhere Sichtweise kommst. 

Dieses Buch führt Dich in die Ebene der Geistigen Welt. 

GöttInnen, Erzengel, Engel, Einhörner, Drachen und Muschelmagie begleiten die Reise. Sie zeigt auf, wie wir in unserem Alltag von unseren Geistigen Freunden begleitet sind und wie sehr die Welten verwoben sind. Hand in Hand mit der Geistigen Welt, kann auch für Dich das neue Motto sein!

Es ist eine liebevolle Anleitung, eine Brücke, wie Du Deine Probleme umwandeln und Deinen Himmel auf Erden kreieren kannst.

Es ist eine wundervolle Möglichkeit in der Neuen Zeit Fuß zu fassen, dankbar und glücklich zu sein, um Deine Göttlichkeit, Deine Einzigartigkeit erstrahlen zu lassen.

 

Hol Dir ein Exemplar hier:

Taschenbuch oder E-Book  ~  270 Seiten  ~  ISBN 978-3755708803

Hand in Hand mit der Geistigen Welt, kann auch für Dich das neue Motto sein:
Erinnere Dich. Du bist göttlich!

Leser Feedback

Buch Rezensionen ~ Testimonials

„Marga Neeraj nimmt uns mit auf ihre spirituelle Lebensreise an viele Orte dieses wunderbaren Planeten Erde. Immer ihrer Zeit voraus führte sie ihre spirituelle Suche von Hawaii über Mexiko, Kalifornien, Afrika bis nach England und wieder zurück in die Schweiz. Die Pionierin sammelte sehr viel Wissen durch ihre Bekanntschaften und Lebensereignisse, dass sie in ihrem Buch als wertvollen Schatz an die nächsten Generationen weiter schenkt. Sehr berührend und herzlich schreibt sie offen über hoch aktuellen Themen. Sehr mutig auch über sexuelle Übergriffe und Hilfestellungen, wie wir mit solchen Verletzungen umgehen und uns vertrauensvoll wieder in tiefen Liebesbeziehungen wagen können. 

Liana S.“

„Liebste Marga, du hast mich mit deinem Buch „Mein Weg von der „Schlampe“ zur Göttin“ auf deine ganz persönliche Reise mitgenommen und mich tief berührt. Es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Du beschreibst total authentisch und gleichzeitig humorvoll wie du schmerzvollen Erfahrungen in Leichtigkeit und Vertrauen umgewandelt hast, stets begleitet von der Geistigen Welt. Danke, dass du mit uns deine wirksamen „Werkzeuge“ teilst, wie man aus der Leidensspirale aussteigen kann. Ich danke dir von Herzen für dein Wirken hier auf Erden und dieses inspirierende Buch. Es war fast, als erzähltest du mir deine Geschichte persönlich – das Buch lässt sich supergut lesen.

Aho, Lea“

„Ich war neugierig und habe ich mich gefreut, das Buch von Neeraj zu lesen. Ich kenne die Autorin seit 35 Jahren, wir waren sehr gut befreundet und haben viele Höhen und Tiefen, Spass und auch eine Menge Drama miteinander gefeiert. Das Leben hat uns dann einige Jahre in verschiedene Richtungen geführt und uns unsere Erfahrungen machen lassen.
„Von der Schlampe zur Göttin“ habe ich an zwei Tagen verschlungen, und ich kann mit Sicherheit sagen: Das ist Neeraj, wie sie leibt und lebt!
Es ist ein ehrlicher Einblick in die Spirituelle Reise einer interessanten und lebenslustigen Frau.
Neeraj, ich liebe Dich für deine Authentizität und den Mut, zu zeigen, wer du bist.

Brigitta“

„Hallo Marga, ein grossartiges Buch! Kompliment, eine Bereicherung! Danke, danke, danke!

Herzliche Grüsse Ruth“

„Liebe Marga Niratschli,
nachdem ich Dein Buch Freitag in die Hände bekam habe ich es nicht mehr weglegen können und bin jetzt durch. Wie wunderbar Du über Deine auch nicht so einfachen Jahre geschrieben hast, hat mich sehr berührt.
Fühle Dich geherzt.
Glg,
Thomas“

„Liebe Marga, ich lese gerade dein Buch und kann es einfach nicht weglegen:) Deine Geschichte und deine Erfahrungen sind so fesselnd… Ich danke Dir für dein Sein.

Nancy W.“

„dieses buch, bzw ratgeber hat mich persönlich im tiefsten angesprochen! so viel wissen das marga auf eine unglaublich natürliche u bodenständige art u weise vermittelt u bestimmt jedem leser auf die ein oder andere art gut tut!
da ich marga schon viele jahre persönlich kenne, war es superspannend die meist bekannten erlebnisse noch viel ausführlicher zu erfahren. noch interessanter waren natürlich die erzählungen von erlebnissen die ich noch gar nicht kannte.
diesen ratgeber (viel mehr als nur ein buch) kann ich jedem menschen nur wärmstens empfehlen der auf der suche nach sich selber u noch vielem mehr ist!
danke liebste marga für alles was du tust – für mich, dein umfeld u all den menschen die dich u dein wissen brauchen!

Zauberhafte Grüsse
Monika Tschirren“
www.frauerdbeerstern.com

Segen, Frieden, Licht & Liebe an Dich, an Euch und alle Wesen!

♥ – lichst,

Marga Neeraj Kade

Spirituelle Lehrerin und Wegbegleitering ~ Medium ~ Autorin

Tamisis - Marga Neeraj Kade
Möchtest Du sofort erfahren, sobald es News zum Buch, z.B. Vorlesungen gibt?
Dann trage Dich doch einfach in meinen Newsletter ein
Du erhältst alle wundervollen Neuigkeiten mit meinem Göttlich-Newsletter
Nach oben scrollen