Über mich

Marga Neeraj Kade ~ Tamisis

♥ Aloha Du Liebe ♥ Aloha Du Lieber ♥
Schön, dass Du da bist!

Über mich

Mein Name ist Marga Neeraj Kade ~ Tamisis.

Seit über 35 Jahren bin ich Spirituelle Lehrerin, Wegbegleiterin, Medium und Autorin.

Ich bin in verschiedenen kraftvollen, tollen Heiltechniken* ausgebildet und dazu bin ich ein Kanal der Grossen Mutter, der Erzengel, der Engel, der aufgestiegenen Meister, der Einhörner und der Drachen des Lichts.

Eine grosse Leidenschaft von mir und ein zauberhaftes Wiedererinnern ist für mich die Muschelmagie. Als Muschel Schamanin nutze ich diese ganz besondere spiraline Lichtschwingung auch für meinen Alltag.

Ich helfe Dir Deine Gefühle zu heilen. Alte Schmerzen zu transformieren, festsitzende Blockaden und Traumatas aufzulösen und eine neue Lebensqualität, ja, eine neue Lebendigkeit zu entdecken.
Mein Wirken kann Dir helfen, Deine Energien anzuheben und in der Neuen Zeit Fuß zu fassen, aufzublühen und Deine ureigene Göttlichkeit wieder zu entdecken!

Tamisis ist mein Seelenname ~ er bedeutet: dem Göttlich Weiblichen dienen.

Nun wünsche ich Dir ganz viel Freude auf der Tamisis-Seite!

*Meine Ausbildungen chronologisch aufgeführt:

Shiatsu, Fussreflexzonenmassage, verschiedene Massagetechniken, Aromatherapie, Bachblüten, Tarot, Heilen mit Kristallen, verschiedene Astrologie-Seminare, 3/4 Doula-Ausbildung (Geburtsbegleiterin), Farb-Beraterin, Reiki-Meisterin-Lehrerin, Aura Soma-Beraterin, Yoga-Lehrerin, Ayurvedische Gesundheitsberaterin, Lichtsprache, Curandera, Muschel Schamanin.
…und das Leben hat mich auch als Sterbebegleiterin ausgebildet.

Tamisis - Marga Neeraj Kade

Marga Neeraj Kade

Tamisis privat

Marga Neeraj privat

Ich lebe mit meinem Hündchen Amy in Zürich in der Nähe des Zürichsees und bin stolze Grossmutter von vier wundervollen Enkelkindern, wovon drei schon fast erwachsen sind.

Spirituelle Lehrerin Tamisis

Du findest mich auch hier:

Nach oben scrollen